Type and press Enter.

TÜLL & PÜNKTCHEN

Hallo Mädels!

Also war unser Sommer nicht ein Traum?!! Die Stadt und ihre Atmosphäre finde ich magisch! Jeder scheint entspannter, glücklicher. So wie gestern Abend, als wir den Geburtstag einer ganz besonderen Freundin gefeiert haben. Alle waren so schön und gut gelaunt! Das Wetter war fantastisch und ich hatte Lust mich dem Anlass entsprechend in diesen Traum von Tüll und Pünktchen zu hüllen…

Danke Stradivarius, dass ihr für uns Mädels so tolle Sachen schneidert- Egal wie du dich bewegst das Ding fliegt und flufft und ich kam mir vor wie eine Prinzessin, dazu ein Spitzentop, das ENDLICH genau an den richtigen Stellen blickdicht ist und so haben wir ein paar hübsche Bilder zusammenbekommen am Weg zum Fest.

Ich kann es fast nicht glauben, dass der Herbst schon vor der Tür steht und mich wie jedes Jahr völlig überrumpelt. Morgen kommt unsere Kleine in ihrer neuen Schule in den Kindergarten, der Tag wird also aufregend werden und ich habe nach gestern ein paar Mützen Schlaf nachzuholen…

 

 

Ich hoffe das Outfit und die Bilder gefallen euch!

Ich wünsche allen Mamis, Papis & Kids einen tollen ersten Schul,- oder Kindergarten-Tag!

À bientôt!

La Vie est belle!

Eure Clau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.