Type and press Enter.

Spätsommer oder Frühherbst

Hello les filles!

Egal wie wir es nennen wollen, Fakt ist: es ist herrlich oder?! Jetzt ist die richtige Zeit, um unsere Lieblingskleider mit kuscheligen Westen und Pullis zu kombinieren, die wir (endlich?!) wieder aus den Untiefen unseres Schranks zerren können…

Dieses Kleid liebe ich besonders für seine Einfachheit- reinschlüpfen, zubinden, fertig. Mit einer kuscheligen Weste und schlichten Mules, ist es sowohl Büro,- als auch Alltagstauglich, ohne viel Firlefanz.
Das Schöne ist, der Look funktioniert so ziemlich mit jedem Kleid, ok, mit Ausnahme vielleicht von Strandkleidern…

Dress black

Also lasst eure Kleider noch auf den Bügeln, holt die Pullis und Westen aus dem Keller und geniesst den Spätsommer… oder doch Frühherbst…?!

Alles Liebe!

À bientôt!

La Vie est belle!

Eure Clau

Kleid: privat

Mules: Stradivarius

Ringe: H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.