Type and press Enter.

DIY- TISCHBEINE KÜRZEN

Bauerntisch DIY Beine kürzen
Was nicht passt wird passend gemacht

Schnipp schnapp Beine ab… Unser Jogl´ Tisch als neuer Couchtisch für unsere Terrasse. Ich liebe es Dinge passend zu machen, statt gleich neue Möbel zu kaufen. Gerade Vintage-Möbel sind dankbare Gefährten und lassen sich gut und öfters umstylen oder aufpeppen.

Da unser Tisch als Couchtisch fungieren soll, haben wir ihm kurzerhand mit einer Elektrosäge die Beine gekürzt. Ich gebe zu, ich habe ein wenig geschwitzt, da ich noch nie mit so einer Säge hantiert habe- aber es hat wunderbar und superschnell funktioniert.

Am Ende haben wir die Kanten der Tischbeine noch etwas mit Sandpapier abgeschliffen und das wars dann auch schon.

Dieser Tisch hat schon viele Gäste willkommen geheissen, Speisen kredenzt, Sonne, Wind und Wetter überstanden. Ein besonderes Mitglied unserer Familie. Alte Jogl´ Tische findet ihr zB. auf willhaben.at

À bientôt!

La Vie est belle!

Eure Clau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.